2. Blutspendeaktion im Schuljahr 2017/18

2. Blutspendeaktion im Schuljahr 2017/18

Der organisatorische Leiter der Blutspendezentrale Klagenfurt, Herr Mario Weratschnig, besuchte uns zur 2. Blutspendeaktion in diesem Schuljahr und gratulierte zur hohen Blutspendebereitschaft unserer SchülerInnen und LehrerInnen.

Jede einzelne Blutspende ist ein wertvoller Beitrag zur Bereitstellung des sogenannten Notfallmedikamentes Nr. 1!
Bei einem anschließenden Imbiss konnten sich die Teilnehmer stärken und ihre persönlichen Erfahrungen austauschen.

Christa Hilweg-Wolte

2. Blutspendeaktion

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!