Abschlussprüfungen 2018

Abschlussprüfungszeugnisse 2018 - Tease

„Am Ende wird alles gut, und solllte es noch nicht gut sein, dann ist es nicht das Ende.“

Zwei schweißtreibende Tage lang, am 19. und 20. Juni 2018, unterzogen sich die Kandidaten und Kandidatinnen der dreijährigen Fachschule 3AMW unter dem Vorsitz von FV Dipl.Päd. Heidemarie Cas-Brunner erfolgreich ihren Abschlussprüfungen. In den Schwerpunktfächern „Gesundheit und Soziales“ sowie IT – Support und in Englisch stellten die Schüler und Schülerinnen ihr Wissen bravourös unter Beweis.

Gleich anschließend am Abend des 20. Juni fand im Beisein der Eltern, Verwandten und Freunde die feierliche Zeugnisverleihung durch Direktor Dr. Adi Lackner und Klassenvorstand Mag. Petra Götz statt. Musikalisch begleitet wurden die Feierlichkeiten von den „hauseigenen Musikern“ David Hafner an der Trompete und von Bertl Tölgyes am Saxophon. Ilse Klammer kreierte mit einem Teil der 1AMW ein exzellentes Kulinarium, der andere Teil umsorgte unter der Leitung von Erika Rieser in aufmerksamer Weise die Gäste.

Ein wirklich würdiger Abschluss für drei lehr- und lernreiche Jahre an der HLW Spittal!

Mag. Petra Götz 

 

Abschlussprüfungszeugnisse 2018 - Linkbild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!