Action Days 2018

Action Days - Tease

„Natur pur“ war das Motto der diesjährigen „Action Days“ der 2AMW und der 2BMW. Zwanzig sportbegeisterte SchülerInnen kamen am 28. und 29. Mai in den Genuss, zwei aktive Sporttage in der Wildnis von Obervellach verbringen zu dürfen.

Hauptprogrammpunkte waren Rafting auf der Möll, koordinative- und teambildende Übungen im hauseigenen Motorikpark und Canyoning im Fragrantbach. Gemütliches Zusammensitzen am gemeinsam entfachten Lagerfeuer (es hat gefühlte fünf Stunden gedauert, bis es gebrannt hat) und Marshmellows grillen bzw. Steckenbrot backen, rundeten das spannende, sehr fordernde Programm ab.

Herzlichen Dank an unsere sportlichen und selbstständigen SchülerInnen für diese spannenden und lustigen „Action Days“.

Tobias Berger 

Action Days - Fotolink

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!