Berufs- und Bildungsorientierung Kärnten

BBOK-tease

Maturanten der HLW Spittal im Zentrum Kärntens

Die HLW Spittal bei der 10 Jahr Feier der Berufs- und Bildungsorientierung Kärnten

Am 19.09.2019 fand im Kultursaal im Mittelpunkt Kärntens  - in Arriach - die 10 Jahr-Jubiläumsfeier der Berufs- und Bildungsorientierung Kärnten (BBOK) statt. Sowohl Arbeitsgebiete, aktuelle Projekte und Zukunftsideen wurden von den MitarbeiterInnen der einzelnen Regionen der BBOK vorgestellt.

Im Rahmen der Feier wurde auch der BBOK-Imagefilm für Oberkärnten vorgestellt – das HLW Projetteam der 5AHW, bestehend aus Marilen Granig, Sandra Mayer, Maxime Mattijssen und Johannes Steinlechner wurde erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert. In diesem Video wurden die einzelnen Projekte der BBOK im Bezirk Spittal festgehalten. Gespannt war nicht nur das Projektteam, sondern auch die mitgereiste Abordnung der HLW Spittal/Drau mit Projektbetreuer Markus Ambros, Bildungsberater Gernot Tischler und Direktor Adolf Lackner.

Das Ergebnis konnte alle Anwesenden überzeugen, unter ihnen auch Vertreter aus Wirtschaft und Politik, und wurde mit viel Applaus unter anderem von LH-Stv. Gaby Schaunig und BBOK-Gründungspräsident Adi Unterrieder sowie dem Moderatorenteam Frau Hasse und Herrn Wagner quittiert.

Ausschlaggebend für die Qualität des Imagefilms war die akribische Vorbereitung und die vollste Konzentration bei den Dreh- und Schnittarbeiten. Eine herzliche Gratulation dem gesamten Projektteam der 5AHW.

#hlwspittal

 

BBOK

BBOK

BBOK

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!