Brunner-Nudel-Award 2018

Brunner-Nudel-Award 2018 - tease

Der Brunner-Nudel-Award 2018 wurde vergeben an Bernd Huber vom Flattacher Hof, der zum zweiten Mal die Trophäe mit nach Hause nahm.

Bereits in der Vorentscheidung kochten die Schülerinnen der 3BHW unter der Leitung der Dipl. Pädagoginnen Walder und Zimmermann-Amlacher zehn Nudelkreationen, wobei die fünf besten Rezepte das Finale erreichten.
Im Finale reisten die Köche persönlich an um mit unseren Schülern ihre Kreationen zuzubereiten.

Obwohl die Rezepte aus ganz Österreich eingesandt wurden, waren drei der fünf Erstplatzierten Kärntner.
Interessant dabei ist auch, dass der in Kärnten geborene Christian Piroch ein Lokal in Bayern führt und Benjamin Steiner im Hotel & Restaurant Zirngast in Schladming arbeitet.

Die Schülerinnen der 3BHW werden mit einem Cocktail-Workshop von Mario Hofferer belohnt.

StR. Madeleine Müller

 

Bilder Finale Nudel-Award 2018

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!