Bezirksmeisterschaften im Cross-Country 2017

CrossCountry 2017

Am Donnerstag, den 12.10. gab es bei den Bezirksmeisterschaften im Cross-Country eine überragende Laufleistung von Levente Szabo (Einzelwertung III männlich).

Die Siegerin in der Einzelwertung III weiblich heißt Paulina Steinlechner. Ein Kopf an Kopf Rennen lieferten sich die Mannschaften der Kategorie männlich III HLW und Litzlhof. Die HLW Spittal landete mit nur einem Punkt Rückstand auf dem 2. Platz hinter den seit 1991 unbesiegbaren Läufern vom Litzlhof.

Die SchülerInnen mussten eine Laufstrecke von 3 bzw. 4 km auf Asphalt, Wiese, Schotterweg mit mäßiger Steigung bewältigen. Die besten 4 LäuferInnen wurden für die Mannschaftswertung herangezogen.

Die Landesmeisterschaft findet am 24. Oktober statt.

Link Cross-Country 2017

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!