Diplomarbeit „Kino“

Diplomarbeit "Kino" - tease

Am Mittwoch, den 29. Feber 2019, fand im Kulturkino Gmünd ein besonderer Abend zum Thema „Alternative Kinoszene“ statt.

Unter der Betreuung von Dir. Adi Lackner und Prof. Gudrun Brunner haben die Schülerinnen Magdalena Gradnitzer, Sonja Trattnig, Emina Omerdic und Isabella Stotter mehrere Kärntner Alternativ- und Programmkinos hinsichtlich Programmangebot und Besucherfrequenz untersucht. Ihre Ergebnisse wurden den Besuchern im Beisein von Heidi Penker und Hannes Krämmer, den Vertretern des Projektpartners Kulturinitiative Gmünd, präsentiert.

Im Anschluss daran konnten sich die Projektbeteiligten und die zahlreichen Besucher bei der Vorführung des österreichischen Films „Der Trafikant“ vom Flair und der Faszination eines gelungenen Kinoabends verzaubern lassen.

 
Diplomarbeit Kino 1

Diplomarbeit Kino 2

Diplomarbeit Kino 3

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!