Dreharbeiten zum neuen Imagefilm

Dreharbeiten zum neuen Imagefilm

Im Zuge der Diplomarbeit hat es sich ein Projektteam der 5AHW bestehend aus Maria Schluder, Andrea Eisendle, Suzanna Winkler und Christina Glanzer zum Ziel gesetzt, einen neuen Imagefilm für die HLW zu produzieren.

Die Dreharbeiten dazu fanden am 11. und 12. Dezember 2018 statt. Gemeinsam mit ihrem Projektpartner Herrn Patrick Baurecht wurden die Ideen in Bild und Ton umgesetzt. Die akribische Planung im Voraus und der daraus entstandene detaillierte Drehplan ermöglichte ein konzentriertes und zügiges Arbeiten am Set. Die einzelnen Akteure gaben ebenfalls alles, um die Filmcrew bestmöglich zu unterstützen. Die Schülerinnen hatten sichtlich Spaß am Dreh und auch der Lerneffekt kam nicht zu kurz.

Ein besonderer Dank sei an dieser Stelle Patrick Baurecht ausgesprochen, der nicht nur das notwendige Equipment bereitgestellt, sondern mit seiner Expertise für zwei gelungene Drehtage gesorgt hat.

Wir freuen uns schon auf das Ergebnis!

Hier geht es zur Bildergalerie:

Link zu den Fotos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!