Dreijährige Fachschule feiert Abschluss

AP 2019 - tease

Strahlende Gesichter an der HLW Spittal.

Eltern, Freunde, Professoren und zwanzig frisch gebackene Absolventinnen und Absolventen feierten am Abend des 7. Juni 2019 das Finale der diesjährigen Abschlussprüfungen.
Insgesamt sieben Teilprüfungen wurden von den KandidatInnen der 3 AMW (dritte Klasse der Fachschule für wirtschaftliche Berufe) zur Erlangung ihres Bildungsabschlusses und der europaweit gültigen Berufsberechtigungen absolviert.
Einer Vorzeigeschülerin, Sabrina Messner, gelang der Abschluss sogar mit alles Einsern - einen derartigen Erfolg einzufahren, das ist eine echte Meisterleistung, so Klassenvorständin Bernadette Huber und Direktor Adi Lackner.
Umrahmt von HLW typischer musikalischer Live-Begleitung, wertschätzenden Ansprachen und kulinarischen Köstlichkeiten feierten die stolzen AbsolventInnen diesen vorerst letzten Tag an der HLW - an der Schule zum Erfolg; vorerst - denn zahlreiche Absolventen werden im Herbst direkt in den HLW Maturaaufbaulehrgang einsteigen und ihre nächste Bildungsetappe hin zur breitesten Reife- und Diplomprüfung Österreichs antreten.
Nun haben sich unsere Absolventinnen und Absolventen der Fachschule eine Auszeit zum Feiern verdient. Herzliche Glückwünsche an die erfolgreichen AbsolventInnen.
 

Hier geht es zur Bildergalerie:

Link zur Bildergalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!