Elternabend der 3. Jahrgänge

Elternabend-tease

„Gemeinsam ins dritte Ausbildungsjahr an der HLW Spittal!“

Unter diesem Motto fand am 2. Oktober 2019 der Elternabend für die dritten Jahrgänge, 3AHW und 3M, statt. Direktor Adi Lackner begrüßte dabei mit seinem Lehrerteam über 50 interessierte Eltern in der Bibliothek der HLW. 

Als aktuelle Themen standen die bevorstehende Sprachreise nach Irland, das Pflichtpraktikum, das Mobilitätsprojekt Erasmus+ und weitere geplante Unterrichtsaktivitäten im Fokus. 

Die beiden Klassenvorstände, Frau Prof. Gudrun Brunner und Frau Prof. Amata Reiner, besprachen im Anschluss noch weitere klassenspezifische Themen. Beispielsweise wurde den Eltern der 3M das Unterrichtskonzept der Medienklasse vorgestellt. Das Raumkonzept und auf die Medienklasse abgestimmte Arbeitsmittel und -methoden wurden von Prof. Ambros, dem IT-Beauftragten der HLW, präsentiert. Die Eltern konnten sich vor Ort ein Bild von der Arbeitsumgebung ihrer Kinder machen. 

#hlwspittal

Elternabend der dritten Jahrgänge

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!