Exkursion der Cool-Tour-Touristen

Exkursion der Cool-Tour-Touristen  - Tease

Am Donnerstag und Freitag dem 24. und 25. Mai machten die dritten und vierten Jahrgänge im Rahmen ihrer Schwerpunktausbildung eine Exkursion. Die Kulturtouristen besuchten folgende Ziele:

  • das Nationalparkzentrum in Mittersill
  • die Krimmler Wasserfälle
  • die Therme „Tauernspa“ in Kaprun
  • die Tourismusinformation Zell am See
  • die Eisriesenwelt Werfen

Der USP dieser Region ist „Berge – See – Gletscher“. Wir waren von der touristischen Ausrichtung der Region Pinzgau begeistert. Trotz großer Anstrengungen waren die einzelnen Ziele sehr eindrucksvoll.

 

Exkursion der Cool-Tour-Touristen  - Fotolink

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!