Fit 4 Job - HLW meets IGO/2018

Fit 4 Job - HLW meets IGO 2018 - tease

Bereits zum sechsten Mal fand das Projekt "Fit 4 Job - HLW meets IGO" an der HLW Spittal statt. Aufgrund der jahrelangen Kooperation und dem damit verbundenen Vertrauen, erklärten sich auch diesmal wieder 35 Unternehmen bereit, 40 SchülerInnen für eine Woche (5. bis 9. Februar 2018) in ihrem Betrieb aufzunehmen. 

Spannende und durchaus abwechslungsreiche Praktikumstage warten auf die PraktikantInnen. 
Die Zielsetzung dieses Praktikums ist es, den jungen Leuten berufliche Möglichkeiten aufzuzeigen und ihnen Anreize zu bieten, in der Region zu bleiben oder wieder dorthin zurückzukehren. Bei einem gesunden und köstlichen Frühstück wurden Kontakte geknüpft und die Praktikumswoche im Detail geplant. Die SchülerInnen freuen sich schon sehr auf viele neue Erfahrungen und Eindrücke aus dem Wirtschaftsleben.
 

Fit 4 Job - HLW meets IGO 2018 - Link

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!