Fit4Job – Businessfrühstück an der HLW Spittal

Fit4Job – Businessfrühstück an der HLW Spittal - tease

Das diesjährige Businessfrühstück an der HLW Spittal an der Drau war wieder ein voller Erfolg. Bei einem gemütlichen Frühstück mit musikalischer Umrahmung lernten die SchülerInnen ihre Praktikumsgeber kennen und planten ihre Arbeitswoche Anfang Februar 2019 im Detail.

Die ÜbungsfirmenleiterInnen Prof. Amata Reiner, Prof. Edith Rainer und Prof. Wolfgang Lichtner unterstützten die SchülerInnen bei der Auswahl ihrer Unternehmen. In diesem Jahr absolvieren 37 SchülerInnen der 4. Jahrgänge in über 30 Oberkärntner Betrieben ihr Fit4Job – Praktikum. Bei einem vielfältigen, regionalen und hausgemachten Frühstücksbuffet wurden interessante Gespräche geführt.

Herzlichen Dank an Frau Prof. Walder und die 3AHW für die kulinarischen Köstlichkeiten und bei Herrn Prof. Tölgyes für die musikalische Umrahmung.

 

Hier geht es zur Bildergalerie:

Link zu den Fotos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!