Getting together with Erasmus+

Getting together with Erasmus+ tease

Am 23.10.2019 lud das Erasmus+ Team alle SchülerInnen der 3. Jahrgänge und des Aufbaulehrgangs zu einem Event unter dem Motto „Getting together with Erasmus+“ herzlichst ein. 

Die SchülerInnen der 4.Jahrgänge informierten die zukünftige Erasmus+ Generation der HLW Spittal über ihr erfolgreich beendetes Pflichtpraktikum im Ausland. In Kleingruppen konnten sich interessierte SchülerInnen der 3M, 3AHW, des 1AUF und des 2AUF über die Betriebe in den verschiedenen Ländern informieren. Vorgestellt wurden Betriebe aus Island, Irland, Malta, Litauen und Italien. Die Schülerinnen und Schüler erzählten enthusiastisch von ihren lehrreichen Erfahrungen im Ausland und begeisterten ihre MitschülerInnen mit ihren tollen Erzählungen und Fotos.

Getting together - 1

Getting together - 2

Getting together - 3

Getting together - 4

 

Getting together - 5

Getting together - 6

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!