Hanf gegen Krebs

Hanf gegen Krebs - tease

Die Schülerinnen Michelle Lessiak und Corinna Lesjak aus der 3AMW haben sich entschlossen, in ihrer Abschlussarbeit über die Krebsbekämpfung mit Hanf zu schreiben.

Im Rahmen dieser Arbeit organisierten sie einen Vortrag zum Thema "Hanf gegen Krebs" mit sehr interessanten Vortragenden. Herr Bernt Schließer berichtete über die rechtliche Handhabung von Hanf und Herr Dr. Dominik Schantl erläuterte die medizinisch-therapeutischen Möglichkeiten. Sepp Wölbitsch beendete mit einer medizinisch nicht ganz ernst zu nehmenden Kabarettnummer den Vortrag.

Kredenzt wurde beim anschließenden Informationsaustausch selbstgebackenes Hanfbrot, Käse und Hanfbier der Hirter Brauerei.

Die freiwilligen Spenden wurden der Kinderkrebshilfe Kärnten zur Verfügung gestellt.
 

Hier geht es zur Bildergalerie:

Link zu den Fotos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!