HLW-BALL 2018 IM SCHLOSS PORCIA

HLW – Ball im Schloss - Tease

Endlich ist es wieder so weit, das Schloss Porcia gibt sein Comeback. Nach vielen Jahren, in denen der Ball der HLW in Millstatt beheimatet war, findet der heurige Maturaball wieder in den historischen Gemäuern des Schlosses Porcia in Spittal statt.

Für eine außergewöhnliche Ballnacht sorgt nicht nur das klassische Ambiente der bekannten Räumlichkeiten, sondern auch die neu integrierte Schlossdisco mit DJ Andy Rythm im einzigartigen Salamancakeller. Dort haben einst schon die alten Grafen ihr Tanzbein geschwungen. Weitere Highlights sind die „Disco“ im ersten Stock, ein besonderes Musikensemble im Klavierzimmer, die Tombola mit tollen Preisen, die Eröffnungspolonaise sowie die traditionelle Mitternachtseinlage unserer Maturantinnen und Maturanten.
All das erwartet Sie am Samstag, dem 21. April 2018, im altehrwürdigen Schloss Porcia. Der Einlass beginnt um 18 Uhr.
 

HLW-Ball Vorbericht

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!