HLW-Ball nach elf Jahren wieder im Schloss Porcia

HLW-Ball-2018 - tease

Die Rückkehr des HLW-Balls ins Schloss Porcia war nicht nur ein voller Erfolg, sondern sorgte auch für eine unvergessliche Nacht bei den Maturantinnen und Maturanten.

 Durch das besondere Ambiente des Schlosses und die spektakulären Tanzeinlagen der Schülerinnen und Schüler hielt die gute Stimmung bis in den Morgenstunden an. Einige ballbegeisterte Besucher wollten den Salamancakeller gar nicht mehr verlassen.

Neben DJ Andy Rythm, Missing Link und Robert Lücking am Klavier, stellten auch einige Schüler der HLW ihr musikalisches Talent unter Beweis. Ein weiteres Highlight des Abends waren die Performances der diesjährigen Abschlussklassen zu Mitternacht.

Zu den Gästen gesellten sich unter anderem auch der Bürgermeister Gerhard Pirih, der 1. Vizebürgermeister Peter Neuwirth, der 2. Vizebürgermeister Andreas Unterrieder, Landesrätin Sara Schaar, die Elternvereinsobfrau Irmgard Schluder, die Absolventenvereinsobfrau Barbara Florian, die Klassenvorstände Herr Prof. Lobak, Herr Prof. Tischler, Frau Prof. Birgmayer, Frau Prof. Götz, das Ballorganisationsteam 3AHW mit Herrn Prof. Lichtner, die Komiteemitglieder mit Fachvorständin Müller sowie zahlreiche Medienvertreter.

Über 1000 Ballbesucher feierten ausgelassen den Abschlussball mit den heurigen Maturanten und Fachschülern. Fast jeder ging mit einem Lächeln nach Hause, da so mancher einen großartigen Gewinn bei der Tombola einheimsen konnte.
 

Fotos HLW-Ball 2018

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!