„Inventur“

„Inventur“

Installation gestaltet von Schülerinnen und Schülern der 3BHW und 5AHW

Die Zeit des Advents wird gerne als Zeit der Vorbereitung auf das Weihnachtsfest bezeichnet. Zu Hause führen viele eine Art Inventur durch, um festzustellen, was für die Feiertage ausreichend da ist, und wo es zu wenig gibt oder etwas gänzlich fehlt.
Der Betrachter dieses Kunstprojekts soll dazu angeregt werden, sich mit diesen Fragen persönlich auseinanderzusetzen, und dabei die Begriffe an den Aufbewahrungsschachteln besonders zu beachten.
Von den Vorbereitungen in den eigenen vier Wänden will diese Installation aber letztlich den Blick auf das größere Ganze lenken. Hin zu der Frage, was es – in kleinerem oder größerem Ausmaß – wirklich braucht, dass es Weihnachten wird. Bei allen Menschen. Überall auf der Welt.

 

Inventur

Inventur

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!