Jahreshauptversammlung des Elternvereins

Jahreshauptversammlung des Elternvereins

Am 6.11. fand im Betriebsrestaurant der HLW Spittal die Jahreshauptversammlung des Elternvereins der HLW statt. Neben wichtigen Vereinsbeschlüssen mit den Elternvertretern der Klassen wurden auch die Neuwahlen für die künftige zweijährige Funktionsperiode abgehalten.

Im Wirkungsbericht der Obfrau und des Direktors wurde zahlreiche Projekte, Veranstaltungen und Aktivitäten des Vereins und der Schule präsentiert.
Thematisches Highlight des Abends bildeten zwei Keynotes: Frau Mag. Nott informierte über das schulische Angebot des Jugendcoachings; Herr Mag. Fluch von der Schulpsychologie hielt einen interessanten Vortrag über das schulische Jahresthema im Land Kärnten „Mobbing und Prävention“.
Das Team der HLW-Schülervertreter verwöhnte die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten.
Den neuen Vereinsvorstand bilden:

  • Irmgard Schluder (Obfrau)
  • Bruni Egger (Obfrau Stv.)
  • Andrea Penker (Kassier)
  • Miriam Klaus (Schriftführer)

Wir wünschen den engagierten Damen viel Freude bei der Erfüllung ihrer Aufgaben!

Link Jahreshauptversammlung des Elternvereins

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!