Jungbarkeeperprüfung 2018

Jungbarkeeperprüfung 2018 - tease

Neun KandidatInnen der HLW Spittal und drei externe Prüflinge der KTS Villach stellten sich der Herausforderung zur diesjährigen Jungbarkeeperprüfung an der HLW Spittal.

Das Prüferteam um Dipl.-Päd. Martin Huber von der KTS Villach und Diplombarkeeper und Monkey Circus Chef Miky Lelas aus Velden zertifizierten die jungen Damen und Herren im vierten und fünften Teil der mehrstufigen Prüfungfolge zu dem ehrenvollen Titel "Zertifizierter Jungbarkeeper"!

Ein spannender Tag mit vorgegebenen Pflichtaufgaben, stilvollen Eigenkreationen, ansprechend innovativ gestalteten Barkarten und einem niveauvollen Gästefachgespräch rundeten die mehr als 120 Stunden lange Prüfungsvorbereitung der Fachvorständin Madeleine Müller ab. Zufriedene Gesichter gab es bei der Ergebnismitteilung der Prüfungskommission - auch drei ausgezeichnete Erfolge sind dabei!

Herzliche Gratulation an die frisch gebackenen Jungbarkeeper vom HLW Team!

Adolf Lackner

 

Fotos Jungbarkeeperprüfung 2018

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!