Kinderkrebshilfe

Kinderkrebshilfe

Am Freitag, den 20. Oktober 2017, engagierten sich SchülerInnen des 3AUF mit Frau Prof. Christa Hilweg Wolte für krebskranke Kinder.

Im Stadtparkcenter gab es Kaffee und Kuchen für den guten Zweck. Gemeinsam mit dem unermüdlichen Sporthändler Viktor Plank wurde so eine beträchtliche Summe gesammelt, die an die Kärntner Kinderkrebshilfe gespendet wird. Die HLW-SchülerInnen haben mit dieser Aktion wieder einmal ihr großes Herz gezeigt und damit notleidende Kinder unterstützt. Vielen Dank dafür!Kinderkrebshilfe

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!