"Battle for the Dragon" - Generalprobe

Battle for the Dragon - Tease

Vom 21. bis 23. Februar fand der "Battle for the Dragon" in Wales statt. Bei diesem Bewerb haben sich zwei internationale Teams mit dem Walisischen „International Culinary Team“ in einem Wettstreit hervorragender Köche gemessen.

Die HLW Spittal war am 9. Feber Veranstaltungsort für das Trainingskochen des österreichischen Teams. Bei diesem Event zu dem der Klub der Köche Kärntens mit Präsident Günter Walder geladen hatte, wurden 90 Gäste von fünf Köchen und einem Pattiseur aus Deutschland und Österreich mit einem dreigängigen Menü und dazu passenden Weinen verwöhnt. Das Service übernahmen Schülerinnen und Schüler aus der 3AHW und der 3BHW.
 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!