ÖKOLOG-Zertifikatsverleihung 2019

ÖKOLOG-Zertifikatsverleihung 2019 - tease

Die diesjährige ÖKOLOG-Zertifikatsverleihung fand am 25. November 2019 in der HBLA Pitzelstätten im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung statt. 

Insgesamt waren es heuer 56 Kärntner Schulen, die mit einem Zertifikat für ihr Engagement in der Umwelterziehung ausgezeichnet wurden. Für die HLW Spittal/Drau konnte Ökolog-Projektleiterin Bernadette Huber das diesjährige ÖKOLOG-Zertifikat mit großem Stolz entgegennehmen. Das Netzwerk ÖKOLOG soll im Sinne der Nachhaltigkeit zu einer Sensibilisierung beitragen. Die Schülerinnen und Schüler beschäftigen sich dabei mit Themen wie Umweltschutz, Abfallvermeidung, Recycling, Fair Trade etc. und können so die Zukunft aller verantwortungsvoll und nachhaltig mitgestalten. Die Überreichung der Zertifikate erfolgte durch Bildungsdirektor Dr. Robert Klinglmair und den politischen Vertreterinnen und Vertreterin mit Unterstützung durch Gerlinde Duller, Mitglied des Regionalteams Kärnten für die Bildungsdirektion. Musikalisch umrahmt wurde die Zertifikatsverleihung vom Schulchor Pitzelstätten und dem Harmonikaspieler Fabian Hirm.

Ökolog Zertifikatsverleihung 2019

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!