SOCIAL DAY 1AHW, 1BHW

Social Day 1AHW, 1BHW

Freitag, der 13.10., wurde von unseren ersten höheren Jahrgängen diesmal als besonderer Glückstag gesehen. In Begleitung der beiden Klassenvorständinnen Prof. Gudrun Brunner, Prof. Amata Reiner und ihren StellvertreterInnen Prof. Eugen Morokutti und Prof. Susanne Lücking, ging es auf nach Lienz, um gemeinsam einen Social Day zu verbringen. Die Sonne strahlte vom Himmel, ein herrlicher Herbsttag für die geplanten Aktivitäten!

Angekommen in Lienz fuhren wir mit der Bergbahn hinauf bis zum Kletterpark. Auf einer Fläche von 13.604 m² gibt es hier auf 17 Parcours 200 verschiedene Kletterstationen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu erforschen. Auf Netzbrücken, Seilbahnen, Klettergriffen und Seilen kann Teamgeist, Mut, Geschicklichkeit und Körpergefühl trainiert werden und es können gemeinsam neue Limits erklettern werden. Outdoor Erfahrungen werden zu Erinnerungen und Erinnerungen prägen unser Leben. Die Klassengemeinschaft wurde gestärkt und die gegenseitige Unterstützung in herausfordernden Situationen führte zu einem noch besseren Zusammenhalt unter den SchülerInnen. Sie lernten sich besser kennen und natürlich durfte auch eine große Portion Spaß nicht fehlen! Als Abschluss ging es mit dem „Osttirodler“ ins Tal. Dieser Alpine Coaster zählt zu den längsten und spektakulärsten der Welt, ist aber dennoch extrem sicher und bequem.
Dieser Social Day in Lienz hat die Klassengemeinschaft ordentlich gefestigt – da sind sich alle Schüler einig.
 

Link Social Day 1AHW, 1BHW

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!