Social Day 1ZFW und 1BMW

Social Day 1ZFW und 1BMW

Klagenfurt war die Destination, die sich am besten für das Zusammenfinden und die Verbesserung der Klassengemeinschaft angeboten hat. So sind die 1ZFW und die 1BMW gemeinsam mit ihren Klassenvorständen Mag. Renate Auer und Mag. Anita Profunser mit dem Zug in die Landeshauptstadt angereist.

Die Aufnahme im Diözesanhaus Klagenfurt war freundlich. Obwohl das Wetter bei Schneeregen trist war, war die Stimmung in den Seminarräumen das genaue Gegenteil. Die Betreuung der beiden Gruppen war gut organisiert und auf die Bedürfnisse wurde eingegangen. Gruppendynamische Übungen, Spiele, die die Belastbarkeit der SchülerInnen aufzeigten und Phasen zur selbständigen Erarbeitung der Klassenanfordernisse boten ein breites Spektrum an. Das Resümee der TeilnehmerInnen lautet: interessant, abwechslungsreich und eine gute Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit in der Klasse.

Link Social Day 1ZFW und 1BMW

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!