Verleihung der Reifeprüfungszeugnisse 2017

Verleihung der Reifeprüfungszeugnisse 2017

Am Donnerstag, den 23. Juni 2017, endete die Schulzeit für 33 Schülerinnen und Schüler unserer Schule. Sie konnten im Beisein Ihrer Verwandten und Freunde die Reife- und Diplomprüfungszeugnisse in Empfang nehmen. 

In einer würdigen Feier in der Aula, die von musikalischen Darbietungen der Gruppe "Das offene Musikzimmer" unter der Leitung von Susanne Lücking umrahmt wurde, betonte Direktor Adi Lackner die Bedeutung des
Erreichten und gab einen Ausblick auf die Zukunftsaussichten. Die Klassenvorstände Anita Profunser (5AHW) und Richard Krämmer (3AUF) nahmen auch Bezug auf die vergangenen Jahre, die vor allem viele positive Ereignisse und Erfahrungen beinhalteten. 

Nachdem sich die Schülerinnen und Schüler mit musikalischen Darbietungen und Reden von ihren LehrerInnen verabschiedet hatten, ging es in die Betriebsküche und den Innenhof, wo man den Sommerabend bei kulinarischen Köstlichkeiten und, angesichts der hohen Temperaturen, meist kühlen Getränken in entspannter Atmosphäre ausklingen ließ. Hauptthema der Gespräche waren natürlich die Zukunftspläne der jungen Absolventinnen.

Link zu Fotos der Verleihung der Reifeprüfungszeugnisse 2017

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!