Verleihung der Reifeprüfungszeugnisse 2019

RDP-Zeugnissverleihung - tease

Am Dienstag, den 18. Juni 2019, war es nach der letzten abgelegten Prüfung klar: Die Schülerinnen und Schüler der drei Abschlussjahrgänge der HLW haben ihren Schulabschluss im Prüfungsfinale der Reife- und Diplomprüfungen des Maturahaupttermines mit tollen Leistungen in die Zielgerade gebracht. 

Die Reife- und Diplomprüfungszeugnisse wurden am Abend den glücklichen Absolventinnen und Absolventen in einer vom offenen Musikzimmer der HLW Spittal musikalisch umrahmten und von den Klassensprechern und Klassenvorständen begleiteten Zeremonie übergeben. 

Mit den Hauptpersonen des Abends freuten sich Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde, LehrerInnen, Direktor Adi Lackner und die Klassenvorstände Mag. Caroline Kaiser (3AUF), Mag. Edith Rainer (5BHW) und Mag. Reinhold Korner (5AHW). 

Im Rahmen der ansprechenden Feier in der Schulaula der HLW wurden aber auch Zusatzzertifikate an besonders engagierte SchülerInnen überreicht. Prof. Herbert Lobak konnte Business Education Certificates (BEC) der Universität Cambridge an zehn SchülerInnen übergeben, zudem durfte Direktor Lackner drei IT-Office Zertifikate überreichen. 

Wir gratulieren aufs Herzlichste und wünschen unseren AbsolventInnen auf ihrem weiteren Lebensweg viel Erfolg!

 

Hier geht es zur Bildergalerie:

 

Link zur Bildergalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!