Volleyballturnier 2019

Volleyballturnier 2019 - tease

Am Faschingsdienstag fand das diesjährige Volleyballturnier der HLW statt. 15 Mannschaften mit über 100 sportbegeisterten SchülerInnen lieferten sich ein sensationelles Turnier voller Spannung und Leidenschaft.

Aus den K.-o.-Duellen der Vorrunde qualifizierten sich die besten Teams für die Finalspiele. Den dritten Platz belegte darin die Medienklasse 3M. Im Finale blieb die 1BHW siegreich und holte sich damit den begehrten Wanderpokal. Die 3AHW konnte nach spannendem Spiel bezwungen werden. Herzliche Gratulation an Leonie Kaßmannhuber, Nick Amlacher, Julia Bliem, Natalie Höfferer, Lisa Aichholzer und Sandro Kalt für diese Topleistung!

Als Belohnung ging es für das Siegerteam in ein Spiel gegen die LehrerInnen der HLW. Darin behielten die mit allen Tricks und Mätzchen vertrauten, seit Jahren eingespielten und ausgeruhten LehrerInnen die Oberhand. Ein anderes Ergebnis war ohnehin nicht denkbar, war doch Spielführer Tobias Berger im Supermann-Kostüm angetreten. Die Lehrer sind mit diesem Erfolg seit 6 Jahren ungeschlagen! Trotzdem fand Professor Berger für die 1BHW bei der Siegerehrung lobende Worte, ging doch erstmals eine erste Klasse als Sieger des Schülerturniers hervor.

Danke an alle SchülerInnen für die Teilnahme am Turnier und den tollen Einsatz!
 

Hier geht es zur Bildergalerie:

Link zur Bildergalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!