Volleyballturnier 2020

Volleyballturnier 2020 - lease

So wie in den letzten Jahren, fand auch heuer wieder das Volleyballturnier der HLW Spittal/Drau statt. 21 Mannschaften mit zirka 140 sportbegeisterten SchülerInnen und LehrerInnen der HLW, HAK und HTL kämpften mit Leidenschaft und Ehrgeiz um den Pokal. Seit langem hat es wieder eine schulübergreifende Sportveranstaltung gegeben.

Geschenkt haben sich die SportlerInnen definitiv nichts. Aus den vielen hart umkämpften Spielen ging letztendlich die 5BK (Dominik Niedermühlbichler, Philip Arztmann, Julian Oberwalder, Jenny Egger, Conny Mayer und Celina Schiningl) als Sieger hervor. In einem nahezu unglaublichen Finale bezwangen sie die 5AHW (Prof. Wolfgang Lichtner, Johannes Steinlechner, Jaqueline Tockner, Theresa Zraunig, Sandra Wirnsberger, Sandra Mayer, Denise Oberwinkler, Jasmin Spies) nur ganz knapp. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams für diese Topleistung und für dieses spannende Finale HLW gegen HAK. 

Wie üblich, durften die Turniergewinner das HLW/HAK-Lehrerteam fordern. Sichtbar angeschlagen von den Vorspielen, stellten sich die LehrerInnen der Herausforderung und lieferten eine sehr solide Leistung ab. Man munkelt, dass die 5BK gewonnen hat. Da der Sieg des Schülerteams aber äußerst zweifelhaft war, wird hiermit von den Lehrern eine zeitnahe Revanche gefordert!

Danke an alle SchülerInnen für den tollen Einsatz!

Prof. Mag. Tobias Berger

 

Volleyballturnier 2020 1

 

Hier geht es zu den weiteren Bildern in der Bildergalerie:

Zur Bildergalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat

 

Öffnungszeiten während des Schuljahres:

Montag - Freitag:   07:30 - 13:30 Uhr

 

 

 

 

Webdesign

 

Konzept,
Layout,
Redaktion:
 

Mag. Richard Krämmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HLW Spittal/Drau

 

Impressum / Kontakt / Datenschutz

Informationen zum Datenschutz

HLW Spittal/Drau
Zernattostraße 2 
9800 Spittal/Drau

 

Tel.: 04762 2460
Fax.: 04762 2460-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!